Bericht über den OB-Wahlkampf im Kieler Gehörlosen-Zentrum


 

Beim letzten Sommerfest der AGFH Kiel e.V. war der derzeitig amtierende Oberbürgermeister, Dr. Ulf Kämpfer dabei und hat versprochen, dass er noch einmal mit einem Vortrag zu uns ins Kieler Gehörlosen-Zentrum kommen möchte. Er hat Wort gehalten und war am Freitag, den 18. Oktober 2019 bei uns und hat das Rathaus in Kiel, seine Arbeit als Oberbürgermeister und seine Visionen vorgestellt. Am kommenden Sonntag, den 27.10.2019 stehen die Neuwahlen des Oberbürgermeisters an und jede*r konnte ihm Fragen, Ideen, Wünsche oder Anregungen stellen. Er beantwortet jede Frage geduldig und überzeugte jeden von uns. Gute 50 gehörlose und hörbehinderte Kieler*innen sind gekommen und es war ein sehr anregender Nachmittag. Wir wünschen Herr Kämpfer viel Erfolg bei der Wahl.