Bericht über die Mitgliederversammlung der GV-SH e.V. in Kiel

Der Gehörlosen-Verband Schleswig-Holstein e.V. hat am 14. März 2015 ihre Mitgliederversammlung gehabt. Dort wurde viele Punkte besprochen und es gibt zwei freudige Neuigkeiten. Agnes Kraft aus Kiel wurde als 2. Vorsitzende gewählt und Petra Jütting aus Büddelsdorf ist als Referentin für Barrierefreiheit beauftragt worden. Mehr darüber können Sie im Bericht nachlesen und einige Impressionen von der Mitgliederversammlung haben wir auch hinzugefügt.

Bericht von der Mitgliederversammlung

Impressionen der Versammlung