Neuer Vorstand beim Gehörlosenverein Pinneberg

Auch der Gehörlosenverein Pinneberg mit Sitz in Elmshorn hat einen neuen Vorstand gewählt. Vom Gehörlosen-Verband Schleswig-Holstein e.V. waren Cortina Bittner als Wahlleiterin und Anke Peters-von Böhlen als Versammlungsleiterin eingeladen. Die Versammlung verlief gut und es wurde ein Vorstand (wieder-)gewählt:

1. Vorsitzende Kirsten Hoppe
2. Vorsitzender Gabi Tell
Schatzmeister Markus Hoppe
Schriftführerin Anja Falkenrich (neu)
Beisitzerin Ute Engel (neu)

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand, den Mitgliedern und dem Gehörlosen-Verband Schleswig-Holstein e.V..

Kontakt

Gehörlosen-Verband
Schleswig Holstein e. V.

Hasseer Str. 47
24113 Kiel

Kontakt: info(at)gv-sh.de

Spenden

Gehörlosen-Verband
Schleswig-Holstein e.V.

Kieler Volksbank eG
IBAN: DE66 2109 0007 0090 0694 04
BIC: GENODEF1KIL

Ihre Spende für unsere Arbeit

Newsletter