SAVE THE DATE - Der "Tag der Muttersprache" findet bald statt

Liisa Kauppinen, Dawn Jani Birley, Gertrud Mally, Andreas Costrau und viele andere .... waren bisher zu Gast beim "Tag der Muttersprache". Die Veranstaltung wird alle zwei Jahre von der Landesarbeitsgemeinschaft der Dozenten für Gebärdensprache in Schleswig-Holstein e.V. und dem Gehörlosen-Verband Schleswig-Holstein e.V. organisiert und hat sich zu einem beliebten Ereignis in der Taubengemeinschaft entwickelt. Nun hat das Warten ein Ende und am 17.02.2024 findet der nächste "Tag der Muttersprache" im Gehörlosenzentrum Kiel statt und wird unter dem Motto "Deutsche Gebärdensprache als Minderheitensprache!?" stehen. Wer eingeladen ist und wie das Programm aussieht, wird jetzt noch nicht verraten! Nach und nach werden die Informationen veröffentlicht, also schon mal den Termin vormerken und gespannt sein. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Gehörlosen-Verband
Schleswig Holstein e. V.

Hasseer Str. 47
24113 Kiel

Kontakt: info(at)gv-sh.de

Spenden

Gehörlosen-Verband
Schleswig-Holstein e.V.

Kieler Volksbank eG
IBAN: DE66 2109 0007 0090 0694 04
BIC: GENODEF1KIL

Ihre Spende für unsere Arbeit

Newsletter