Bericht über die Weihnachtsfeier des Spieltreffs des KGV

Der Spieltreff des Gehörlosenvereins Kiel veranstaltete am 01.12.2023 eine gemeinsame Weihnachtsfeier im Gehörlosen-Zentrum Kiel. Insgesamt waren ca. 20 Personen anwesend und der große Saal war schön und stimmig dekoriert. Nach der Begrüßung durch den Spieltreffleiter Rolf Madsen gab es leckere Torten, so dass es schwer fiel, sich für einen Torte zu entscheiden. Anschließend gab es Ehrungen für die besten Spieler*innen, wer die meisten "Hand-Rommé" gemacht hat usw. Es war eine schöne und fröhliche Runde. Am Abend gab es ein leckeres Abendessen, bei dem sich alle satt essen konnten, bevor die Heimreise durch die verschneite Winterlandschaft angetreten wurde.

Kontakt

Gehörlosen-Verband
Schleswig Holstein e. V.

Hasseer Str. 47
24113 Kiel

Kontakt: info(at)gv-sh.de

Spenden

Gehörlosen-Verband
Schleswig-Holstein e.V.

Kieler Volksbank eG
IBAN: DE66 2109 0007 0090 0694 04
BIC: GENODEF1KIL

Ihre Spende für unsere Arbeit

Newsletter