Bericht über das erste Austauschtreffen von Juteo

An einem Mittwochabend, dem 30. August 2023, fand von "Juteo" ein Austauschtreffen für die Kinder, Jugend und Familienarbeit statt, das aus vier Teilen bestand. Zunächst wurde das Thema "Mittelbeschaffung für Vereine - ein Überblick" diskutiert und die Möglichkeiten aufgezeigt. Es war eine offene Runde, in der Fragen gestellt und Erfahrungen ausgetauscht werden konnten. Die nächsten Themen werden z.B. sein: Welche Fördertöpfe passen zu welchem Projekt, Formulierungshilfen, Rechenbeispiele etc. Aus Schleswig-Holstein waren Christina A. Benker vom Gehörlosen-Verband Schleswig-Holstein e.V. und Beate La Mendola sowie Ann-Cathrin Hompesch von der BuGeFa SH anwesend.

Kontakt

Gehörlosen-Verband
Schleswig Holstein e. V.

Hasseer Str. 47
24113 Kiel

Kontakt: info(at)gv-sh.de

Spenden

Gehörlosen-Verband
Schleswig-Holstein e.V.

Kieler Volksbank eG
IBAN: DE66 2109 0007 0090 0694 04
BIC: GENODEF1KIL

Ihre Spende für unsere Arbeit

Newsletter