Der Vorstand der AGFH Kiel e.V. wurde komplett wieder gewählt

 

Am Samstag, den 04.09.2021 haben die Mitglieder der AGFH Kiel e.V. einen neuen Vorstand gewählt. Unter Hygienemaßnahmen und der 3G-Regeln wurde eine hybride Versammlung mit Wahl durchgeführt. Ein Teil der Mitglieder wurde online zugeschaltet und ein anderer Teil, die z.B. keinen Internetanschluss haben, waren im Gehörlosen-Zentrum anwesend. Die 1. Vorsitzende, Cortina Bittner, hat die Tagesordnung zügig abgearbeitet und das Zusammenspiel zwischen Online- und Präsenz hat überraschend sehr gut funktioniert. Doch alle waren sehr zufrieden. Die Mitglieder haben viele Punkte einstimmig abgestimmt und dann kam die Wahl, die durch die Wahlleiterin, Martina Kirsch, geführt wurde. Das Wahlverfahren ging ebenfalls flott über die Bühne und der komplette Vorstand wurde wiedergewählt:  

1. Vorsitzende: Cortina Bittner
2. Vorsitzender: Alexander Reimers
Schatzmeister: Maik Tepel
Schriftführerin: Christina A. Benker
Beisitzer: Ralf Kühn


Der Gehörlosen-Verband Schleswig-Holstein e.V. wünscht dem neuen, alten Vorstand weiterhin eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg.