Einladung zum dreiteiligen Online-Vortrag über Audismus

Der Gehörlosen-Verband Schleswig-Holstein e.V. organisiert gemeinsam mit der AGFH Kiel e.V. eine dreiteilige Online-Vortragsreihe zum Thema "Audismus" mit Melanie Loy und Silvia Gegenfurtner. Beide Frauen haben sich eingehend mit dem Thema beschäftigt und am 30.04.2021 findet um 18:00 Uhr der erste Teil der Vortragsreihe an. Als Einstieg zum Thema wird erst einmal das Thema "Audismus - Diskriminierung tauber Menschen" erklärt und diskutiert. Bei den beiden weiteren Folgeterminen wird das Thema dann noch weiter und tiefer besprochen und diskutiert. Wer dabei sein möchte, muss sich bitte bis zum 28.04.2021 unter der E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit dem Thema und Namen anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos und die Plätze begrenzt. Interessierte aus Schleswig-Holstein werden erst einmal bevorzugt und wenn noch Plätze frei sind, können andere Interessierte dabei sein. Wir freuen uns auf Sie.

 DGS-Video
 Externer Link

Kontakt

Gehörlosen-Verband
Schleswig Holstein e. V.

Hasseer Str. 47
24113 Kiel

Kontakt: info(at)gv-sh.de

Spenden

Gehörlosen-Verband
Schleswig-Holstein e.V.

Kieler Volksbank eG
IBAN: DE66 2109 0007 0090 0694 04
BIC: GENODEF1KIL

Ihre Spende für unsere Arbeit

Newsletter