Featured

Bericht über die Weihnachtsfeier der Senioren

Am 30. November 2016 fand im Kieler Gehörlosen-Zentum, die traditionelle Weihnachtsfeier der Senioren in ganz Schleswig-Holstein statt, die vom Seniorenteam des Gehörlosen-Verbandes Schleswig-Holstein e.V. organisiert wurde. Neben gemütlichem Beisammensein bei leckere Torten und Kaffee gab es Ehrungen und ein kurzer Rückblick aus dem erfolgreichem Jahr 2016. Doch das Highlight war der Auftritt vom weltbekannten, tauben Künstler JOMI , der seine pantomimische Künste auf hohem Niveau gezeigt hat. Auch haben die Senioren gemeinsam Geld für die Sanierung des Gehörlosen-Zentrums gesammelt. Mehr dazu siehe Bericht.

Bericht
Download

{videobox}194490947{/videobox}

Kontakt

Gehörlosen-Verband
Schleswig Holstein e. V.

Hasseer Str. 47
24113 Kiel

Kontakt: info(at)gv-sh.de

Spenden

Gehörlosen-Verband
Schleswig-Holstein e.V.

Kieler Volksbank eG
IBAN: DE66 2109 0007 0090 0694 04
BIC: GENODEF1KIL

Ihre Spende für unsere Arbeit

Newsletter