Gesundheitstreff
Einladung zum 1. Gesundheitstreff des Gehörlosen-Verbandes Schleswig-Holstein
Der Gehörlosen-Verband Schleswig-Holstein e.V. hat bereits seit einem Jahr sehr erfolgreich ein Medientreff durchgeführt. Nun wird das Angebot um einen weiteren Bereich erweitert und zwar das Gesundheitstreff. Die Gruppe wird gemeinsam von Christina A. Benker, Petra Jütting und Beate la Mendola geleitet und durchgeführt. Da das Gehörlosen-Zentrum noch bis Ende Mai geschlossen ist, wird das tolle Angebot am Freitag, den 08.05.2020 um 15:00 Uhr online durchgeführt. Wer dabei sein möchte, muss sich bitte anmelden. Die Mailadresse finden Sie auf dem Plakat. Wir freuen uns auf Sie!
Plakat
Download
Kontakt
Gehörlosen-Verband
Schleswig Holstein e. V.
Hasseer Str. 47
24113 Kiel
Kontakt: info(at)gv-sh.de
Archivierte Beiträge
Spenden
Gehörlosen-Verband
Schleswig-Holstein e.V.
Ihre Unterstützung zählt!
Bankverbindung auf Anfrage per E-Mail.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
