Die Frauenbeauftragte des Gehörlosen-Verbands Schleswig-Holstein e.V. feiert jedes Jahr am 08.03. den Internationalen Frauentag. Dieses Jahr fand die Feier im Kieler Gehörlosen-Zentrum statt. Trotz Bahn- und Busstreik waren viele Frauen anwesend. Nach der Ankunft haben wir gemeinsam Kaffee und Kuchen gegessen. Urte Möller eröffnete die Begrüßung. Christina A. Benker und Ilona Braschkat hielten einen sehr interessanten und interaktiven Vortrag zum Thema Feminismus. Auch nach dem Vortrag ging die Diskussion an den Tischen weiter. Alle waren am Ende von dem tollen Vortrag begeistert. Der Frauentag findet im nächsten Jahr in Heide statt.
Bericht über den Frauentag im Kieler Gehörlosen-Zentrum
Kontakt
Gehörlosen-Verband
Schleswig Holstein e. V.
Hasseer Str. 47
24113 Kiel
Kontakt: info(at)gv-sh.de
Archivierte Beiträge
Spenden
Gehörlosen-Verband
Schleswig-Holstein e.V.
Ihre Unterstützung zählt!
Bankverbindung auf Anfrage per E-Mail.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
