Erreichbarkeit

Die Dolmetschervermittlung Schleswig-Holstein vermittelt landesweit (auf Anfrage auch bundesweit) Dolmetscher:innen für Deutsch und Deutsche Gebärdensprache. Weitere Arbeitssprachen sind möglich. Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an uns. Wir organisieren den Einsatz hin und regeln die Finanzierung von Dolmetscher:innen für Deutsch und Deutsche Gebärdensprache.

KONTAKT FÜR HÖRENDE MENSCHEN

Silke Branski
Vermittlerin
Erreichbarkeit per Telefon und/oder E-Mail
     
Telefon (0431) 64 56 1 Montag - Donnerstag 07:30 - 15:00 Uhr
Telefax (0431) 68 88 52 Freitag 07:30 - 13:00 Uhr 
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.    

 

KONTAKT IN GEBÄRDENSPRACHE

Ilona Braschkat
Teamassistenz
Erreichbarkeit per Videotelefonie und/oder E-Mail
     
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Montag - Donnerstag 08:00 - 15:00 Uhr
Skype: Dolmetschervermittlung Schleswig-Holstein Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
FaceTime: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.    

 
Alle Daten, die wir von Kunden erhalten, unterliegen dem Schweigepflicht und der aktuellen Datenschutzerklärung nach EU-DSGVO. Mehr dazu siehe hier.

Weitere Informationen

  Erreichbarkeit
  Download

  Dolmetscher-Bestellung
  Interner Link