Alfred Schild feiert heute seinen 65. Geburtstag und wird Ehrenmitglied der AGFH

Die Arbeitsgemeinschaft zur Förderung Hörgeschädigter im Großraum Kiel e.V. gratuliert seinem langjährigen Mitglied, Alfred Schild ganz herzlich zu seinem 65. Geburtstag und hat eine Überraschung in Petto. Alfred Schild engagiert sich unermündlich um das Wohl der Mitglieder:innen, hat sein sehr großes und goldenes Herz und steckt voller Lebensfreude. Jede noch so kleinste Kleinigkeit entgeht ihm nicht und er ist ein wunderbarer "Zuhörer" und nimmt jede Person ernst. Auch drückt er sich nie vor Verantwortung und dabei verliert er seinen Sinn für Humor nicht. Er ist ein sehr wichtiges Mitglied für die AGFH Kiel e.V. und wir danken ihm von tiefstem Herzen, dass er den Verein immer unterstützt, dem Vorstand und Mitgliedern bei schwierigen Situationen hilft und nach Lösungen sucht, dabei schafft er, dass die Mitglieder immer ein Lächeln auf den Lippen haben. Dafür hat der Vorstand der AGFH Kiel e.V. beschlossen, Alfred Schild zum Ehrenmitglied der AGFH e.V. zu ernennen. In Kürze wird der Vorstand die Ehrenurkunde höchstpersönlich bei ihm überreichen. Wir werden darüber berichten. 

 DGS-Video
 Externer Link