Bericht über den Vortrag "9-monatige Sabbatreise in Südamerika" der AGFH e.V.


 

Die von den Gästen heiß erwarteten Vortrag von der tauben Weltenbummlerin, Angela Staab, aus Hamburg ist am 23.11.2019 ins Kieler Gehörlosen-Zentrum gekommen. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und sie erzählte über ihre 9-monatige Sabbatreise in Südamerika. Ursprünglich wollte sie eine Reise durch Südamerika, Australien und Asien machen, aber Südamerika hatte so vieles zu bieten und zu erleben, so dass sie dann ganze 9 Monate Südamerika bereist hat. Neben Brasilien, besuchte sie auch Bolivien, Chile, Venezuela, Ecuador, Peru, Argentinien, Osterinsel und die Galapagos Inseln. Mit vielen eindrucksvollen Bildern und Videos erzählte sie über ihr Abenteuer. Nach dem Vortrag gab es ein gemütliches Beisammensein in einer weihnachtlichen Atmosphäre mit leckerem Punsch und Grillwürsten. Ein Dank geht an alle Helfer*innen und Spender*innen. Auch besonders an die Jugendliche vom TSBW Internat in Rendsburg, die uns tatkräftig beim Waffelbacken unterstützt haben. Es war ein sehr schöner Tag für uns alle.