Rückblick auf den letzten Jugendfestival in Stuttgart im Jahr 2016


 

Letztes Wochenende fand das Jugendfestival zum 4. Mal hintereinander statt. Der Austragungsort war diesmal in München und es wurde ein sehr breites Programm angeboten. Das letzte Mal fand der Jugendfestival im Jahr 2016 in Stuttgart statt und erst seit kürzlich wurde ein Videozusammenschnitt im Internet veröffentlicht, der von allen angeschaut werden kann. Darin kann man sehen, wie bunt, vielfältig und lebendig die Gebärdensprach-Community ist. Viele Vorträge, Workshops, Austauschmöglichkeiten wurden geboten. Sogar ein Programm für die Kleinsten wurde angeboten, indem sie miteinander spielen, Theater anschauen und an spannenden Workshops teilnehmen konnten. Schauen Sie einfach rein...

 Film über Jugendfestival
 Externer Link