Bericht über den Vortrag mit Toma Kubiliute im Kieler Gehörlosen-Zentrum

In Vergangenheit sind alle Vorträge, die von der AGFH Kiel e.V. organisiert werden immer offen und kostenlos für Alle, denn Bildung für Alle wird bei uns groß geschrieben. Doch für den Vortrag am 23.08.2019 mit der tauben Referentin, Toma Kubiliute, musste ein Anmeldesystem her, denn ihre Vorträge in ganz Deutschland waren immer schnell ausgebucht. Als die Anmeldung eröffnet wurde, haben sich die Plätze bereits schnell gefüllt, so dass keine weitere Anmeldungen angenommen werden konnte. Als es soweit war, wurde die Anwesenden von Toma durch eine sehr bildhafte Reise geführt, denn ihre sehr ansprechende Bilder und Videos waren sehr authenisch und inspirierend. Ihre Erzählungen als taube Frau auf 1-jähriger Weltreise war sehr interessant und gespickt voller Erlebnissen, gute wie auch schlechte. Mehr dazu im Bericht.

 Bericht
 Download