Erreichbarkeit der AG "Gehörlosengeld in Schleswig-Holstein"

Die AG "Gehörlosengeld in Schleswig-Holstein" des Gehörlosen-Verbandes Schleswig-Holstein e.V. hat sich in der letzten Zeit verstärkt um die Öffentlichkeitsarbeit gekümmert und nun mehrere Kanäle eingerichtet, über die man uns erreichen und den aktuellen Stand unserer Arbeit verfolgen kann. Ihr erreicht uns wie folgt: 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Instagram: gehoerlosengeld.sh
Facebook: Gehörlosengeld Schleswig-Holstein
WhatsApp-Kanal: Gehörlosengeld in Schleswig-Holstein
Videochat: Skype und FaceTime - nur nach Terminvereinbarung

Auf diesen Social Media Kanälen werden wir alle aktuellen Informationen veröffentlichen, so dass jede*r die Möglichkeit hat, sich zu informieren. Die Informationen werden immer in Deutscher Gebärdensprache und in deutscher Schrift zur Verfügung stehen. Wir laden euch herzlich ein, diese Informationen weiterzuleiten und zu teilen. Je mehr Menschen von unserer Arbeit erfahren, desto besser für uns. Vielen Dank. 

Kontakt

Gehörlosen-Verband
Schleswig Holstein e. V.

Hasseer Str. 47
24113 Kiel

Kontakt: info(at)gv-sh.de

Spenden

Gehörlosen-Verband
Schleswig-Holstein e.V.

Kieler Volksbank eG
IBAN: DE66 2109 0007 0090 0694 04
BIC: GENODEF1KIL

Ihre Spende für unsere Arbeit

Newsletter