Der Lübecker Gehörlosenverein hat einen neuen Vorstand

 

Der Lübecker Gehörlosenverein e.V. hat am 13.11.2021 eine Mitgliederversammlung mit Neuwahl durchgeführt. Folgender Vorstand wurde gewählt: 

1. Vorsitzende: Gabi Heyer (neu)
2. Vorsitzende: Irene Maniura (neu)
Schatzmeisterin: Helga Bornholdt
Schriftführerin: Gudrun Müller
1. Beisitzer: Michael Mittmann
2. Beisitzer: Karl-Hermann Tiedemann (neu)
3. Beisitzerin: Karin Mittmann (neu)

Urte Möller, die Beauftragte für Frauen vom Gehörlosen-Verband Schleswig-Holstein e.V. überreichte Gudrun Müller für ihre 25-jährige Vorstandstätigkeit die Goldene Verdienstnadel vom Deutschen Gehörlosen Bund e.V. und dem Ehepaar Bozena und Siegmund Gwizdala die Silberne Ehrennadel für die 25-jährige Vereinstreue. Alles in einem war es eine sehr schöne Mitgliederversammlung, denn Gaby Heyer hat die Versammlung und Harald Barczynski die Wahlleitung sehr gut und straff durchgeführt. Der Gehörlosen Verband Schleswig-Holstein e.V. wünscht dem neuen Vorstand alles Gute und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.