Der Kieler Gehörlosenverein hat einen neuen kommissarischen Vorstand

 

Viele Jahre wurde der Kieler Gehörlosenverein von Sonja Kühn und ihrem Vorstand ehrenamtlich geleitet. Jetzt hat Sonja Kühn ihr Amt aus persönlichen und beruflichen Gründen niedergelegt und jetzt wurde ein neuer kommissarischer Vorstand gefunden, die nun frischen Wind in den Verein reinbringen wird: 

1. kom. Vorsitzende: Martina Kirsch
Kassiererin: Sabine Elbers-Krause
Schriftführerin: Kathrin Pietzeck
Festausschuss: Ralf Kühn und Bernd Porath

Der Gehörlosen-Verband Schleswig-Holstein e.V. wünscht dem neuen Vorstand viel Elan und Freude bei ihrer Arbeit. Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei Sonja Kühn für die bisherige gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihr für ihren weiteren Lebensweg alles Liebe und Gute. Die neue Mailadresse für die Kontaktaufnahme beim Kieler Gehörlosenverein lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.