Einladung zum Online-Medientreff zum Thema "Wie mache ich gute Fotos?"

 

Durch die Coronavirus-Pandemie sind viele freizeitliche- und kultuelle Angebote verboten oder dürfen nicht in Gruppen besucht werden. Deshalb gehen viele Menschen nun an verschiedene Orte spazieren und "erzählen" mit den Fotos über ihre Erlebnisse in den sozialen Medien. Doch es gibt auch viele Menschen die sagen, wow, sie/er macht tolle Fotos, weil sie/er ein teueres Smartphone hat. Ich habe nur ein einfaches Smartphone, deshalb kann ich keine gute Fotos machen. Oder sie sagen, es gibt viele kostenpflichtige Apps, um die Fotos zu verbessern, damit sie gut aussehen, aber das ist mir zu teuer. Meine Fotos sehen langweilig aus, ich schäme mich meine Fotos zu veröffentlichen... QUATSCH! Jede:r kann gute und schöne Fotos machen! Wie...? Das verraten wir bei unserem nächsten Online-Medientreff mit der tauben Royse Garcia aus NRW, die selbst passionierte Fotografin ist. Wer Interesse hat, kann sich einfach bis zum 22.04.2021 unter der Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos, die Plätze begrenzt und jede:r kann mitmachen, egal ob es ein Android oder iOS Smartphone hat. Wir freuen uns auf Sie. 

 Plakat
 Download