Zum 60. Geburtstag von Hans-Hermann Schulz

Der Vorstand, die Mitarbeiter*innen und die Mitgliedsvereine des Gehörlosen-Verbands Schleswig-Holstein e.V. gratulieren dem 1. Vorsitzenden Hans-Hermann Schulz zu seinem heutigen 60. Geburtstag! Obwohl Hans-Hermann Schulz ein Familienmensch ist, engagiert er sich in seiner Freizeit bereits seit vielen Jahren in der Gehörlosengemeinschaft und verfügt über Erfahrung aus der Arbeit im Gehörlosenverein und im Hörgeschädigten-Sportclub in Schleswig. Seit 1998 ist er 1. Vorsitzender des Gehörlosenvereins Schleswig sowie seit 2010 des Gehörlosen-Verbandes Schleswig-Holstein. Als Vorsitzender des Gehörlosen-Verbands Schleswig-Holstein ist es Hans-Hermann Schulz wichtig, die lokalen Gehörlosenvereine in Schleswig-Holstein zu unterstützen und die Vernetzung untereinander zu fördern. Außerdem setzt er sich für bessere Lebensbedingungen gehörloser Menschen und einen Austausch mit Vertreter*innen aus der Politik und Gesellschaft ein. Zu seinem Geburtstag wünschen wir Hans-Hermann Schulz alles Gute, viel Kraft und Erfolg für seine weitere Arbeit als Vorsitzender des Gehörlosen-Verbands Schleswig-Holstein.